Aktuelles

14. August 2020

 

Neuigkeiten aktualisiert!

 

 

Wir erwarten Welpen :-D

 

Weitere Informationen zu meinem geplanten Wurf finden Sie unter "Welpen/ Aufzucht"

 

 

 

 

Immer im Herzen

14. August 2020

45. Tag der Trächtigkeit. Das Babybäuchlein wächst :-D

Endlich ist es nicht mehr ganz so heiß und Jovita genießt es draußen.

 

24.Juni 2020

Wir genießen das Wetter.

06.Juni 2020

Das muss doch für die nächsten 6 Jahre Glück bringen oder?

Heute am 06.06. feiert unsere Annegret-Athena vom Gallentiner Ufer, liebevoll Gretchen genannt, ihren 6. Geburtstag.
Bleib so fit und toll wie du bist meine "black beauty queen".

18.Mai 2020

Heute war Jovita bei Dr. Aslani zum Gesundheitscheck und zur Herzultraschalluntersuchung. Es ist alles bestens, ohne Beanstandungen. HUS ohne Befund, Wiedervorstellung 24 Monate.
Ich freue mich 

10.März 2020

Mein Mädchen Jovita-Blue feiert heute ihren 3. Geburtstag.

Ich genieße jeden Tag mit meinem "Schnuppi" und wünsche mir noch viele weitere glückliche und gesunde Jahre mit ihr!

1.März 2020

Martinishow Groningen
 

Jovita und ihr Halbbruder Highlander rockten die Show.
Auch wir haben uns heute morgen auf den Weg nach Groningen gemacht. Jovita und Highlander haben sich mal wieder bestens präsentiert und konnten überzeugen. Beide erhielten ein V1, CAC und Cacib. Highlander bekam zum Schluss noch das BOB zugesprochen und Jovita das BOS. Es war mal wieder eine Freude die beiden zusammen im Ring zu sehen. Wir sind mächtig stolz auf diese fantastischen Ergebnisse und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei Richter Jeff Horswell für die tollen Bewertungen bedanken.

 

09.Februar 2020

Ausstellungssaison 2020 erfolgreich gestartet!

 

Wir waren heute zur internationalen Dogshow Eindhoven (NL) und was soll ich sagen, Jovita holte zusammen mit Jimmy, unter starker Konkurrenz, das V1 CAC, CACIB. Damit aber nicht genug, das Team rockte den Ring weiter und Jovita setzte sich auch bei der Entscheidung ums "BOB" durch. Ich bin unendlich stolz und möchte mich noch einmal bei Jimmy Wilson bedanken, der Jovita bereits das 4. Mal in Folge erfolgreich ausgestellt hat.
Zum Ende des Tages durfte ich noch einmal selber ran und das Feeling des Ehrenringes erleben.