Aktuelles

04. August 2020

 

Wir erwarten Welpen :-D

 

Weitere Informationen zu meinem geplanten Wurf finden Sie unter "Welpen/ Aufzucht"

 

 

 

 

Immer im Herzen

Die Freude ist riesig, denn ich erwarte meinen Blauwurf für Anfang September 2020!

Die Verpaarung

über Remmy:

 

"Just Remember van Jewels Blue" (Remmy) ist ein anatomisch überaus korrekter Rüde mit auffallend schönen und gesunden Augen, sowie einem absolut vorzüglichen Gangwerk. Auch zeichnet er sich durch ein stabiles, sehr freundliches Wesen aus. Er ist sozial verträglich und lebt in seinem Zuhause im Rudel mit Rüden und Hündinnen.

Ich habe mich für ihn als Partner für Jovita entschieden, da er zum einen optisch mit ihr sehr harmonisch wirkt, zum anderen bringt er langlebige Ahnen aus Australien, Amerika und Skandinavien mit. Auch hat er alle Gesundheitsuntersuchungen und die EUDDC Zuchtzulassung mit sehr sehr guten Punkten erhalten!

über Jovita:

 

"Jovita-Blue von der Schlehhecke" ist ebenfalls eine korrekt aufgebaute Hündin, die ein sehr freundliches und lebensfrohes Wesen besitzt. Auch sie hat alle  Gesundheitsuntersuchungen mit besten Ergebnissen abgeschlossen und ebenfalls die EUDDC Zuchtzulassung erhalten. Mit 3,5 Jahren bringt Jovita beste körperliche und physische Voraussetzungen für den mit ihr geplanten Wurf mit!

 

Die zukünftige Ahnentafel meines geplanten Wurfes      in Bild und Schrift